20090928

Schmuckstückchen gebastelt

Ich hab meine ganzen Perlen rausgekramt und wollte endlich mal wieder ein paar neue Schmuckstücke basteln.
Die Ideen hatte ich schon länger, aber mit der Umsetzung hat es bisher nicht so geklappt.
Aber die letzten Tage hatte ich so richtig Lust mit den Perlen was zu probieren.
Ich hab zwar manche Sachen mehrmals aufgetrennt, weil es nicht so geklappt hat, wie ich wollte, aber einige Teile sind doch entstanden, die mir ganz gut gefallen.
Und die möchte ich Euch jetzt zeigen:


Das hier wird ein Collier aus facettierten Bleikristallperlen, Swarovskiperlen und goldenen Kugeln mit Glitzersteinchen.



Bei dem Teil bin ich noch nicht ganz sicher, ob es ein Armband oder eine Kette wird.
Es besteht aus Kristalltropfen mit Swarovskiperlen und Süsswasserperlen.




Dieses Teil hab ich mit Swarovskiperlen und Spacern hergestellt.
Es ist ein Anhänger in Ringform.




Das ist aus Süsswasserperlen, Swarovskiperlen und chinesischen Perlen gefertigt.
Dies ist auch ein Anhänger.




Hier hab ich nochmal einen ringförmigen Anhänger, aber diesmal mit Süsswasserperlen und Spacern.



Bei dem Anhänger wurden ebenfalls Swarovskiperlen, Süsswasserperlen und Herzen aus Kristall AB verwendet.



Und nochmal ein Ring Anhänger mit Swarovski und Spacern.



Ich hoffe, die Sächelchen gefallen Euch.
Ihr dürft mir auch gerne einen Kommentar dalassen, würde mich sehr freuen.


Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...