Montag

Encaustic Versuche

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein paar Bilder von meinen Encaustic Versuchen zeigen.
Ich habe mal versucht, Encaustic auf Tapete zu bringen und auf einem schwarzen Glanzpapier.
Manche Versuche finde ich ganz gut, manche weniger.
Aber seht selbst:

Schwarzes Glanzpapier

Schwarzes Glanzpapier

Schwarzes Glanzpapier

Schwarzes Glanzpapier

Schwarzes Glanzpapier

Schwarzes Glanzpapier

Tapete

Tapete

Tapete

Tapete

Tapete

Schwarzes Glanzpapier

Schwarzes Glanzpapier

Spezielles weisses Encaustic-Papier


Ach, noch was, Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen, würd ich mich sehr darüber freuen.


Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...