20090619

Meine alte Bettflasche!

Ich hab mir vor längerer Zeit immer mal wieder eine alte Bettflasche aus Kupfer oder Zink auf dem Flohmarkt besorgt. Bisher lagen sie rum, weil ich noch nicht genau wusste, was ich damit machen soll.
Jetzt hab ich mich mal an einer ausgetobt.
Weil mir der Landhausstil so gut gefällt, musste es etwas in der Art werden.
Das rosa ist zwar etwas knallig, aber mir gefällt sie trotzdem.
Ich hoffe, Euch auch?





1 Kommentar:

Herzy hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee! Ich bin auch ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir hier schon einige Ideen "geklaut" Danke für die tollen Bastelanleitungen bin immer wieder gespannt auf neue Anregungen.Wünsche eine schöne Zeit!

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...