20100504

Habs auch versucht - Meine Ersten Badepralinen

Hallo an Alle,

heute ist endlich die langersehnte Kakaobutter gekommen.

Und natürlich bestellt man ja immer auch noch ein paar andere Sachen, was man noch gebrauchen könnte.

Nachdem ich nun endlich alle Zutaten zusammen hatte, konnte ich auch nicht mehr länger warten, und musste meine ersten Badepralinen ausprobieren.

Dank der Tips und Hilfe der Bastelelfen und besonders knoodoo, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Alle, hab ich es nun auch geschafft.

Für meine Ersten bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich erstmal nur eine normale Eiswürfelform genommen habe.

Aber wozu mache ich eigene Silikonformen, sprich, ich werde mir bei Gelegenheit auch eigene Badepralinenformen entwerfen.

So und hier kommt nun das Bild von meinen ersten Pralinchen.

Sie duften übrigens nach Vanille und Lavendelblüten.

Hätte nicht gedacht, dass es so gut zusammenpasst.




Jetzt muss ich mir nur noch die Verpackungen basteln, dann sind sie fertig.


Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...