20121014

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Blogger,

heute möchte ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich komme einfach nicht mehr zum bloggen, weil ich manchmal einfach nicht weiss, wo mir der Kopf steht vor lauter Arbeit.
Ich hoffe, es wird bald wieder besser, denn ich möchte endlich mal wieder basteln und werkeln und es Euch dann zeigen.
Wie sagt man: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Noch etwas anderes:

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, funktionieren meine Online-Shops im Moment nicht, da ich gerade am Überarbeiten und Umstellen bin.

Das kann auch noch eine Weile dauern, da ich, wie gesagt, i.M. nicht viel Zeit habe.

Solltet Ihr aber dringend etwas brauchen, könnt Ihr mir gerne schreiben.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

glastropfen


Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...