20101210

Viele neue Sachen

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Es geht Euch allen gut?

Ist schon wieder ein paar Tage her, dass ich hier gepostet habe, aber das kennt Ihr ja schon von mir. *ggg*

Aber ich war trotzdem fleissig:

Ich habe inzwischen über 100 Artikel in meinem kleinen Dawanda-Shop eingestellt.

Vielleicht schaut Ihr ja auch mal vorbei. Würde mich sehr freuen.

Links im Fenster findet Ihr die Vorschau meiner Sachen.

Und es ist noch lange kein Ende in Sicht.....

Vielleicht braucht Ihr ja noch was zu Weihnachten oder zum Schmuck basteln?

Also Ihr Lieben, jetzt werd ich mal weiter fleissig einstellen und Bilder knipsen.

Bis die Tage.




Alles Liebe und weiterhin eine schöne Adventszeit.

Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...