20101219

Sonntags - POST ???

Hallo an Alle Blogger,

ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen 4. Advent.
Habt Ihr schon alles vorbereitet?
Ich habe gestern endlich gebacken, hat dann auch den ganzen Tag gedauert.
Und heute ist mir was passiert, das hab ich auch noch nie erlebt.
Heute morgen hat es bei mir geklingelt, mein Sohn hat aufgemacht, und was
soll ich sagen, er kommt mit einem Päckchen an.
War der HERMES Bote heute, am Sonntag doch tatsächlich unterwegs.
Ich wusste gar nicht, dass die jetzt Sonntags auch ausliefern.
Oder ist er vielleicht gestern nicht fertig geworden und hat deshalb heute den Rest
ausgefahren.
Na ja, bei den Wetterverhältnissen ist es ja auch kein Wunder.

Also, weiterhin einen schönen Sonntag und bis bald.


1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Huhu, ja Hermes hatte vorher bekannt gegeben, dass die Auslieferung auch am Sonntag vor Weihnachten erfolgen wird, damit alle Weihanchtspäckchen pünktlich ankommen.

LG, Kathrin

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...