20101128

Das erste Lichtlein brennt

Hallo liebe Blogger,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag und lasst den Abend nun gemütlich
ausklingen.
So werde ich es nämlich auch machen.
Die erste Kerze wird jetzt auch noch angezündet und nachher kommt mal wieder
ein neuer Rosamunde Pilcher Film.
Da werd ich es mir auf der Couch gemütlich machen und die Taschentücher bereit halten.

Also, lasst es Euch gutgehen, bis demnächst.

Und vergesst nicht, Euch bei meinem Candy einzutragen.


1 Kommentar:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Hallo liebe Glastropfen...

auch ich möchte dir noch einen schönen 1. Adventsabend wünschen!

Ganz liebe Grüße
Melli

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...