20100503

Kakaobutter Bestellung

Hallo Liebe Blogger und Liebe Elfen,

ich hab mich übers Wochenende mal ausgiebig über Kakaobutter informiert, hauptsächlich über die Preise.
Nun hab ich einen Lieferanten gefunden, der 100% reine Kakaobutter Chips anbietet.

Der Preis liegt dann bei 14,- Euro pro Kilo.

Das ist doch ein super Preis, oder?

Die Sache hat nur ein Problem: Ich müsste mindestens 2,5 Kg abnehmen, und das ist mir für den Anfang doch etwas zu viel.

Nun hab ich gedacht, vielleicht können wir ja eine Art Sammelbestellung machen.

Also, wer Interesse an Kakaobutter hat, ( auch kleine Mengen) kann sich einfach bei mir melden.

Wenn die 2,5 Kg, oder auch gerne mehr, zusammengekommen sind, würde ich bestellen.

Für Euch käme dann zu der Bestellung nur noch das Porto dazu.


Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...