20100501

Badepralinen Virus ausgebrochen!

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt habt Ihr es endgültig auch geschafft, mich mit Eurem Badepralinen Virus anzustecken.

Ich habe die letzte Zeit soviel darüber gelesen und im Internet gesucht, dass ich es jetzt endlich auch probieren möchte.

Deshalb habe ich mir alle Zutaten besorgt, bis auf die Kakaobutter.

Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, die zu bekommen.

Die Apotheke verlangt bei uns fast 68,- Euro für ein Kilo.

Das ist ja der absolute Wucher.

Im Internet hab ich was gefunden, und auch bestellt. Der Preis ist schon besser
( 5,- für 300 gr. ).

Mal sehen, jetzt warte ich fieberhaft, dass es endlich kommt, damit ich anfangen kann.




Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...