20100205

Bin wieder da!

So meine Lieben Mitblogger,

ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Aber Ihr wisst ja, wie es manchmal ist, es kommt alles auf einmal.

Erstmal wünsche ich Euch Allen noch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Ich weiss, ziemlich spät. Aber besser spät, wie nie!

Jetzt ist der ganze Trubel vorbei, und ich kann endlich wieder bloggen.

Ich muss Euch doch auch noch berichten, wegen der Spende für die Tiere.

Aber heute nicht mehr.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Alle, die mich unterstützt haben.

Dann werde ich in den nächsten Tagen auch endlich an meinem Shop-on-the-blog weitermachen.

Ich hoffe, dass Ihr Euch auch noch bei mir meldet, um mitzumachen.

Würde mich sehr freuen.

Und wenn Ihr noch Papier braucht, ich hab auch noch einiges da. Schaut mal in meinem

Flohmarkt nach, vielleicht könnt Ihr ja noch was brauchen, solange es noch da ist.

Also, bis dann, man liest sich!


Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...