Donnerstag

Babyschuh-Nadelkissen

Ich hab die letzten Tage alle verrückt gemacht, weil ich unbedingt Babyschuhe haben wollte. War gar nicht so einfach, welche aufzutreiben, die mir auch gefallen.
Aber meine liebe Mutter hat überall gesucht und mir schliesslich die tollen Schühchen mitgebracht.

Jetzt konnte ich heute endlich meine Idee, die mir schon eine Weile im Kopf rumschwirrte, in die Tat umsetzen.

Ich hab es allerdings vor einiger Zeit mal hier im Netz gesehen und dachte, dass musst Du auch mal probieren.

Wie gefallen Euch meine ersten beiden Babyschuh-Nadelkissen???










Freitag

Pimp my Suppenschüssel

Das war eine ganz einfache weisse Suppenschüssel.
Ich hab sie mit den tollen Schiebebildern aufgepeppt.
So sieht sie doch besser aus, oder?





Meine alte Bettflasche!

Ich hab mir vor längerer Zeit immer mal wieder eine alte Bettflasche aus Kupfer oder Zink auf dem Flohmarkt besorgt. Bisher lagen sie rum, weil ich noch nicht genau wusste, was ich damit machen soll.
Jetzt hab ich mich mal an einer ausgetobt.
Weil mir der Landhausstil so gut gefällt, musste es etwas in der Art werden.
Das rosa ist zwar etwas knallig, aber mir gefällt sie trotzdem.
Ich hoffe, Euch auch?





Dienstag

Tut-Ench-Amun



Hier habe ich eine Spanplatte passend für die Serviette zugesägt.
Dann die Serviette draufgeklebt.
Anschliessend den Tut-Ench-Amun aus Gips aufgeklebt.
Vorher habe ich den Kopf mit Design-Metall beklebt und dann die Rillen mit schwarzer Acrylfarbe ausgemalt.
Ich hoffe, es gefällt Euch?


Meine Strausseneilampe




Material:

  • 1 Straußenei
  • 1 Lampenfuß mit Fassung
  • 1 Kühlschrankglühbirne
  • versch. Schiebebilder

Anleitung:

Ich habe mir ein Straußenei besorgt, einen Lampenfuß ebenfalls.
Dann mit einem Bohrer verschiedene kleine Löcher bohren (damit die Wärme von der Glühbirne entweichen kann).
Unten ein großes Loch für die Lampenfassung.
Schiebebilder aufgeklebt.
Dann eine kleine Kühlschrankbirne rein, anmachen und fertig!

Ich hoffe, Sie gefällt Euch!


Mittwoch

Kristalle

Jetzt zeig ich Euch noch ein paar meiner Kristallsachen.
Meine Engel, Suncatcher und kleinere Suncatcher, die man z.B. auch ins Auto hängen kann, oder an eine Pflanze usw.



















Edelsteinbäumchen

Das sind meine kleinen Edelsteinbäumchen.
Ich hab sie aus Bleikristall, Gablonzer Glas, oder auch mit echten Perlen gebastelt.








Meine Fotos

Ab und zu packt mich das Fotografier-Fieber.
Das kommt dann dabei raus.
Gefallen Sie Euch??








Basko als Baby

Das muss ich Euch auch noch zeigen:
Das war unser Basko als Baby, und nochmal eins mit seinen Geschwisterchen.
Süss, oder?






Unser Hund in Action

Hier zeig ich Euch noch ein Video von unserem Nordseeurlaub 05.
Unser Hund ging voll ab ( der kleine beige lol ).

Mein Sohn und meine Mutter sind auch noch auf dem Video, wenn die wüssten, dass ich das gerade ins Netz gestellt hab, au weia!



Schnappschüsse

Heute möchte ich Euch mal ein paar Schnappschüsse von unserem Hund zeigen.
Ich hoffe, sie gefallen Euch!








Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...