20091120

Mein erster Weihnachtsmarkt seit langem

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch kurz erklären, warum ich mich i.M. so rar mache.
Wir sind das erste Mal seit ein paar Jahren dabei, wieder einen Weihnachtsmarkt vorzubereiten.
Ich weiss echt nicht, wo mir der Kopf steht.
Deshalb hab ich gerade absolut keine Zeit hier zu schreiben.

Noch eine Nachricht an Alle, die Papier bestellen oder Stoff brauchen.
Bitte habt Verständnis, dass ich die Bestellungen erst wieder ab Anfang Dezember bearbeiten kann.

So, nun werd ich mich wieder ums Basteln kümmern.....

Drückt mir die Daumen, dass mein Weihnachtsmarkt ein Erfolg wird.

Wenn ich es vor lauter Hektik nicht vergesse, werde ich Euch hinterher Bilder zeigen.

Ganz liebe Grüße und bis bald.

glastropfen

Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...