20091126

Kleine Kissen für den Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal, wir waren fleissig!
Eine ganz liebe Freundin hat mit mir diese riesen Menge an Kissen fabriziert.
An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Du bist ein Schatz!
Jetzt kann der Weihnachtsmarkt kommen.
Bin fast fertig mit allen Vorbereitungen.
Ich wollte Euch eigentlich noch mehr Bilder zeigen, was wir so alles gebastelt haben, aber meine Kamera hat keinen Saft mehr.
Wenn sie wieder geladen ist, stell ich die anderen Bilder auch ein.

So, das wars erstmal für heute.

Viel Spass beim Bilder ansehen.

Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen.




















1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

deine nähmaschine muss ja fast geglüht haben, bei so viel nadel-aktivität! *lach*

ich finde du hast wirklich eine tolle mischung genäht, bei der für jeden geschmack etwas dabei ist!

glg silvi

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...