20090906

Mein 1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mit Euch meinen Geburtstag feiern!
Nicht wirklich meinen Geburtstag, aber meinen Blog-Geburtstag.
Meinen Blog gibt es nun schon 1 Jahr, aber ich muss zu meiner Schande gestehen,
dass ich erst seit ca. 4 Monaten aktiv geworden bin.
Wenn ich allerdings gewusst hätte, was für tolle Leute ich hier kennenlerne, wäre das schon viel früher der Fall gewesen.
Aber egal, wir feiern jetzt trotzdem mein 1- jähriges Blog Bestehen.
Und daher habe ich ein Candy für Euch zusammen gestellt, ebenfalls mein erstes.

Es handelt sich um ein


Powered by FreeGifs.de
Mehr erfahrt Ihr in meinem nächsten Post. *ggg*


Keine Kommentare:

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...