20090924

Gepimpte WC Rollen

Und das sind meine ersten WC-Rollen-Geschenkverpackungen *lol*
Sieht man nicht mehr, dass es einmal WC Rollen waren, oder?
Ich hab das hier irgendwo mal im Netz ( ich glaube, bei den Elfen) entdeckt und fand die Idee so genial, dass ich es auch mal probieren musste.
Jetzt muss ich sie nur noch für die entsprechende Gelegenheit etwas aufhübschen und fertig.
Ich finde sie echt super z.B. für einen Teebeutel, oder als Geldgeschenkverpackung usw.
Da würde mir wahrscheinlich noch so einiges einfallen.
Und was haltet Ihr davon?





1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Was man auch Klorollen nicht alles machen kann. :D
Sieht toll aus!
Grüße Sandra

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...