20090906

Blog-Glitzer-Candy

So Ihr lieben Mitblogger,

hier kommt nun mein allererstes Candy für Euch!
Ich habe lange überlegt, was Euch gefallen könnte,
und hoffe nun, dass ich das Richtige ausgesucht habe.

Mein erstes Candy steht nun unter dem Thema *7 Glitzer*.

Und was müsst Ihr machen, um dieses Candy zu gewinnen:

1. Verlinkt meinen Blog und das Bild mit Eurem Blog oder Eurer Homepage.
2. Tragt Euch als Leser bei mir ein, müsst Ihr aber nicht unbedingt.
3. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und wo ich Euch finde.

So das wars auch schon.

Das Candy läuft bis Sonntag den 25.10.09 (genau 7 Wochen)

Was Ihr alles bekommt:



7 Bögen Transparentpapier DIN A4
7 Tütchen mit irisierenden Halbperlen /pro Tütchen ca. 100 St.
7 Glitzerstickerbögen
7 Satinglitzerdeckchen
7 Klappkarten
7 Umschläge
7 versch. Dekosachen / 4x Glitzerröhrchen grosse, 1x Glitzerblümchen und Herzen, 2 Tütchen mit versch. Perlen, Knöpfen uvm.

Ich werde am 25.10.09, ab 16:00 Uhr mit random.org auslosen.
Und ab 18:00 Uhr wird der Gewinner hier auf meinem Blog veröffentlicht.

International visitors are very welcome.
I ship worldwide.

So, nun wünsche ich Euch viel Glück und freue mich auf zahlreiche Teilnahme.


Kommentare:

Antara hat gesagt…

Hallo Glastropen !
Ach erste.
Du hast einen wunderschönen Blog . Deine Werke finde ich klasse.
Wow und bei so einem tollen Candy muß ich einfach mitmachen.
Verlinkt habe ich dich hier:
http://antaras-bastelwelt.blogspot.com/

Cornelia hat gesagt…

Hallo meine Liebe ! .Damit es dir nicht so geht wie mir mit meinen Blogcandy, will ich mich bei dir festtackern. Deine Candysachen sind sehr schön ,ebenso dein Blog. Verlink dich aich gleich . LG: cornelia -Marmelinchen.

Magic Flame hat gesagt…

Auch ich hab dein Candy bei mir verlinkt. Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Geburtstag!

Lieben Gruß von Yvonne

fehntjer hat gesagt…

Hall Süße, dein neues Layout finde übrigends total schön und ich gratuliere dir zum 1-Jährigen.Mache weiter so.Ganz liebeb Grüße Nicole

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch!!
Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt!
Grüüüße Sandra :)

kaos hat gesagt…

Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!
Ein tolles Candy, hab zwar selbst keinen Blog aber wünsche allen anderen viel Glück.

Und Dir wünsche ich weiterhing viel Kreativität, damit aus einem Jahr noch einige mehr werden!

lg
Marina

Simone hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch einen anderen Blog auf deinen & natürlich auch dem candy aufmerksam geworden! Super Blog hast du-deine Werke gefallen mir richtig gut! mach weiter so!
Hab Dich natürlich verlinkt auhttp://simonesbasteleien.blogspot.com/

Liebe Grüße Simone

Bastelgnom hat gesagt…

Hallo Glastropfen,
ich bin beim Stöbern im Netz auf deinen Blog und dein Candy gestoßen. Sehr schöne Sachen habe ich bei dir gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag !
Liebe Grüße
Alexandra - Bastelgnom

knutschimund hat gesagt…

Hallo glatropfen,

ich habe dein schönes Candy entdeckt und würde gerne mein Glück versuchen!

ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

LG

jopa hat gesagt…

ein wunderschönes Candy hast du da für uns zusammengestellt...danke dir für die Chance es zu gewinnen...ich werde dich gleich verlinken, ob ich das Foto auch einstellen kann, weiß ich noch nicht..hab sowas noch nie gemacht...

glg dir noch
Veronika

Yvonne hat gesagt…

Huhu,
alles gute noch zum einjährigen, hab dich auch in meiner sidebar verlinkt.
lg yvonne

Doina hat gesagt…

Great candy! I'm a followers. Thanks for the chance to win! I'm a follower. Link on my side bar.

Peninia hat gesagt…

Hi
Great candy!
***
Peninia from Poland :)

Anidru hat gesagt…

Hallo Glastropfen!
Happy Birthday zum 1. Blog-Geburtstag!
Dein Blog gefällt mir richtig gut, Deine Werke sind spitze.
Vielen Dank, dass ich die Chance habe, dieses tolle Candy zu gewinnen.
Verlinkt habe ich Dich auf meinem kleinen Blog:
http://anidru.blogspot.com
LG - Tina

Creativika hat gesagt…

Hi! What a great candy! Thanks for the chance to win! I linked it on the sidebar of my blog. http://creativika.blogspot.com

Best wishes!
Victoria

Doina hat gesagt…

Great candy! I linked it on the sidebar of my blog.

danoli hat gesagt…

Huhu Glastropfen,

herzlichen Glückwunsch und bei einem Glitze-Candy muss ich doch mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar.

LG Dana

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Hei Glastrpfen!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Das neue Layout fine ich übrigens ganz toll und dein Glitzer-Blogcandy ist total schön! Ich mag ja besonders diese Halbedelsteine.

Liebe Grüße von Mausel

PS: Verlinkt habe ich dich auf meiner Seite
http://mausels-bastelseiten.blogspot.com

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...