20090706

Gewinner des Rätsels!!!

So Ihr Lieben Mitblogger, das Rätsel ist beendet und die Lösung war nicht so kreativ, wie die vielen Antworten!!

Es ist ein sitzender Hase, der gerade genüsslich in etwas reinbeisst, z.B. eine Karotte.

Und ich habe ausgelost:

And the winner is: Bella Bionda

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen!

Der zweite Gewinner bekommt, wie versprochen einen Überraschungsumschlag mit Bastelmaterial.

Der zweite Gewinner ist: marmelinchen

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mimachen!

Allen anderen möchte ich auch noch danken, dass Ihr so tolle und kreative Antworten geschickt habt.

Die Geschichten werde ich in den nächsten Tagen auch hier veröffentlichen.

Liebe Grüße
glastropfen




1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
Ja, Fantasie muss man haben. :)

Wo ist denn auf dem Bild der Hase nun zu sehen? Kannst du mal noch ein zweites Bild einstellen, wo du die Stelle dazu umkreist? :) Für die jenigen die es nicht sehen, so wie ich. :)

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade kräftig am sortieren und werde in den nächsten Tagen jede Menge Sachen einstellen, z.B. in meinem Privat...